21. Januar 2021 - Ist es schon zu spät für Neujahrsvorsätze?

Während die meisten wahrscheinlich ihre guten Neujahrsvorsätze bereits bei Pizza und Netflix wieder über Bord geworfen haben, fangen wir erstmal an uns diese Vorsätze auf den Schirm zu holen.
Hier mal unsere Klassiker und Dauerbrenner für 2021:

1. Nicht mehr Rauchen - hmm… im Firmen-Deutsch heißt das, wir schauen auf unsere Müllproduktion und arbeiten weiter daran, diese zu verringern. Papier, Folie, Abgase, Strom, Wasser… Bei uns kommt Regenwasser aus der Toilettenspülung und unser Rasen wird seit jeher von unseren Schafen gemäht. Aber weil das noch lange nicht reicht, verbessern wir weiter unseren Firmensitz und unsere Flotte.

2. Sparen - am besten Überall! An den überschüssigen Kilometern, den sinnlosen Kosten und den Blitzerfotos. Aber so ganz mit Sparen ist euro.COURIER dann doch nicht zufrieden. Immerhin soll dieses Jahr unser Fuhrpark verjüngt werden.

3. Glück und Zufriedenheit - in erster Linie bei unseren Kunden. Denn nur ein glücklicher Kunde macht den Disponenten glücklich. Und wenn der Mann aus der Dispo entspannt ist, sind es die Fahrer meist auch.

4. Überraschungen! - pssst… da dürfen wir noch nicht drüber reden.

5. Weltfrieden! … Naja zumindest unter unseren Mitarbeitern. Da hier unsere Kämpfe und Kleinkriege sehr im Rahmen bleiben und schnell wieder gelöst werden, wollen wir doch einfach auf die Zukunft hoffen. Wir wünschen uns, dass die jetzige Situation rund um die Pandemie bald vorbei ist. Wir schauen optimistisch auf die warme Zeit des Jahres und freuen uns schon auf Grillabende mit einem kühlen Corona-Bier in der Hand.

Natürlich hat diese Liste hier keinen Anspruch auf Vollständigkeit. ECL wird einfach auch dieses Jahr alles geben, um seine Kunden glücklich zu machen und der Gesellschaft und den eigenen Mitarbeitern etwas zurückzugeben. In diesem Sinne freuen wir uns auf dieses 2021 mit Ihnen zusammen und drücken alle Daumen fest für ein gutes Jahr.

 

Sonderfahrten und Direktfahrten europaweit

Wenn es um europaweite Sonderfahrten geht, führt kein Weg an euro.COURIER vorbei. Seit 2000 steht das Unternehmen für Zuverlässigleit im Transport besonders eiliger Güter.