Kunst braucht Bühne

Viele Künstler können auf Grund der derzeitigen Hygieneregeln nicht öffentlich auftreten. Teilweise ist sogar eine Probe unmöglich, weil Abstandsregeln nicht eingehalten werden können. Von daher freut sich euro.COURIER besonders, dass wir dem Chor der Singakademie Chemnitz einen Raum genauer eine Bühne zur Verfügung stellen konnten, auf der sie ihr Können einmal wieder zeigen durften. Bei 2x2m Abstand haben es zum Schluss 30 Sängerinnen und Sänger in unsere Umschlagshalle geschafft. Die Lieder wurden alle ohne Publikum aufgezeichnet und werden über unsere sozialen Netzwerke geteilt, damit jeder, der es will, auch in den Genuss der Darbietung kommen kann.

Wir freuen uns beim Teilen auch über die Hashtags

#ecl24

#kunstbrauchtbühne

#chemnitz2025

#lionsrabenstein

 

Hier das erste Video vom vergangenen Samstag

https://www.youtube.com/watch?v=4S0paI2FCqY

Die Künstler sind sehr dankbar, endlich wieder spielen zu dürfen. Es wäre daher schön, Sie teilen den Link und das Video in allen ihren sozialen Netzwerken. Innerhalb der nächsten Wochen folgen weitere Videos von dem Konzert am Samstag. Mit dieser Aktion unterstützen wir die Künstler.

 

Wer alle bisherig schon produzierten Videos sehen will, folgt diesem Link:

https://www.youtube.com/channel/

 

Sonderfahrten und Direktfahrten europaweit

Wenn es um europaweite Sonderfahrten geht, führt kein Weg an euro.COURIER vorbei. Seit 2000 steht das Unternehmen für Zuverlässigleit im Transport besonders eiliger Güter.