Kosmos Chemnitz

Am 04.07.2019 war es wieder soweit, Chemnitz setzte mit über 50.000 Menschen ein Zeichen gegen rechts!

Auf der Bühne Brückenstraße traten Künstler wie Joris und Herbert Grönemeyer kostenlos auf und spielten für Weltfrieden und gegen Fremdenhass. In der Innenstadt von Chemnitz gab es 40 weitere Standorte, an denen informiert und diskutiert wurde, sowie Ausstellungen von verschiedenen Künstlern bestaunt werden konnten.

Auch euro.COURIER leistete einen Beitrag, indem wir unsere 2 schönen Sattelzüge zur Verfügung stellten, um den Bühnenbereich zu sichern.

Er war eine gelungene und schöne Veranstaltung. Wir freuen uns auch im nächsten Jahr wieder dabei sein zu dürfen.

 

Sonderfahrten und Direktfahrten europaweit

Wenn es um europaweite Sonderfahrten geht, führt kein Weg an euro.COURIER vorbei. Seit 2000 steht das Unternehmen für Zuverlässigleit im Transport besonders eiliger Güter.