Innovative Zustellung

Wir haben einen sehr modernen Fuhrpark, aber aufgrund des gestiegenen Verkehrsaufkommens und der Lärmbelastung, besonders in den Innenstädten möchten wir natürlich auch unseren Beitrag zu einer sauberen Umwelt leisten.

Aus diesem Grund haben wir nun zwei vierbeinige Mitarbeiter angelernt.

Von einem eigens dafür engagierten Tiertrainer erhielten die Hunde ein Basistraining in der Paketzustellung.

Nun sind sie in der Lage mit Hilfe des Fahrzeugführers die Sendungen aus dem Fahrzeug zu entnehmen und selbstständig an die vorgegebene Adresse zu bringen.

Wir möchten unsere Kunden bitten, keine essbaren Waren wie Würstchen oder Schokolade zu verpacken, da dies die Hunde ablenkt und zum Verlust der Sendung führen kann.

Sonderfahrten und Direktfahrten europaweit

Wenn es um europaweite Sonderfahrten geht, führt kein Weg an euro.COURIER vorbei. Seit 2000 steht das Unternehmen für Zuverlässigleit im Transport besonders eiliger Güter.