Heiße Temperaturen, schnelle Bikes und ein Mega Wochenende...

Heiße Temperaturen, schnelle Bikes und ein Mega Wochenende...

Heiße Temperaturen, schnelle Bikes und ein Mega Wochenende...

... das waren die Eindrücke unseres Gewinners Freddy Freizeit.

Aber lest selbst:

"Vielen lieben Dank nochmal für diese beiden suuuuper Karten!!!

Nachdem ich die Karten abgeholt hatte bin ich gleich zum Ring und konnte dank des Parktickets fast am Eingang parken, was natürlich eine riesige Erleichterung für das komplette WE war!
Freitag bin ich dann mit einem Kumpel gleich früh zum Training und um zu schauen wo wir überall hingehen können um die beste Sicht auf die Bikes zu bekommen. Schnell merkten wir das wir Einblicke und vorallem an Stellen heran kamen wo wir sonst nur davon träumten!

Für die perfekte Mittagsverpflegung sorgte das Saxo Print Team täglich sehr reichhaltig und auch für ausreichend Getränke bei der Hitze! Am Rennsonntag standen wir dann direkt neben der Strecke an der Rechtskurve am Ende der Start/Zielgeraden wo absolutes Gänsehautfeeling bei uns herrschte wenn die Bikes vom Start losgelassen wurden!!!
Es war ein wirklich Meeeega Wochenende und dafür nochmals tausend Dank!!!!!!!"

Sonderfahrten und Direktfahrten europaweit

Wenn es um europaweite Sonderfahrten geht, führt kein Weg an euro.COURIER vorbei. Seit 2000 steht das Unternehmen für Zuverlässigleit im Transport besonders eiliger Güter.