Ein Zeichen der Liebe

 

Auch 2019 haben wir wieder JA-Sager in unserer Firma.

 

Wir gratulieren unserem Kollegen Martin Schwarz, der heute den ersten Tag als Ehemann auf Arbeit ist. Bereits am Samstag den 15.06. gab er seiner wunderschönen Braut das Versprechen, sie immer zu lieben.

 

Natürlich wollten wir als Kollegen unseren Teil zu einer glücklichen Ehe beisteuern und haben als kleine „gemeine“ Aufgabe den beiden einen Transporter voller Leergut anstelle von Poltergeschirr auf den Hof gekippt. Die Freude war groß, denn die zugehörigen Kästen befanden sich in Vito Nummer 2. Das Startkapital für die noch ausstehende Hochzeitsreise ist somit zumindest erst einmal gesichert.

 

Sonderfahrten und Direktfahrten europaweit

Wenn es um europaweite Sonderfahrten geht, führt kein Weg an euro.COURIER vorbei. Seit 2000 steht das Unternehmen für Zuverlässigleit im Transport besonders eiliger Güter.