Ein wahrer Fan von Chemnitz

Nanu? Das Bild kennen wir doch!

Ja genau und nun kann man das Gemälde von Wieland Weber, auf dem unser Firmensitz verewigt wurde, auch im Original bewundern. Noch bis zum 05. Oktober 2020 ist das Ölgemälde zusammen mit anderen Bildern der Reihe Architekturmalerei in Lehmanns Café auf der Markersdorfer Staße 112 in Chemnitz ausgestellt.

Herr Weber lebt bereits seit 23 Jahren in Chemnitz, ist aber jetzt erst ein richtiger Fan der Stadt geworden. Durch das Betreiben seiner Musikschule und die wiederentdeckte Liebe zur Malerei, lernt er Chemnitz auf eine ganz neue Art und Weise kennen und lässt uns durch seine Bilder daran Teil haben.

 

Copyright Wieland Weber

Sonderfahrten und Direktfahrten europaweit

Wenn es um europaweite Sonderfahrten geht, führt kein Weg an euro.COURIER vorbei. Seit 2000 steht das Unternehmen für Zuverlässigleit im Transport besonders eiliger Güter.