Ein bisschen Spaß muss sein

Bereits am 01.04.2017 hatte unser Kollege Jakob Müller Geburtstag. Zu seinem 30sten Ehrentag gönnte sich Herr Müller einen ausgiebigen Urlaub in Kuba. Die Überraschung seiner Kollegen konnte er daher erst diese Woche bestaunen.

Mit 30 ist man "uralt", deswegen empfingen wir unseren Urlauber am Dienstag altersgerecht im Arbeitsleben zurück. Eine warme Decke für die Beine, ein bequemes Kissen für den Rücken, eine stärkere Brille und einen Hut, damit es am Kopf nicht zieht, sind nur ein Teil der neuen Ausstattung an seinem Arbeitsplatz.

Selbstverständlich überreichte der Dispositionsleiter Andreas Harnisch noch unser richtiges Geschenk, ein Gutschein für ein Möbelhaus, da Herr Müller bald umziehen wird.

Wir gratulieren Ihm auf diesem Wege noch einmal und wünschen ihm alles Gute.

Sonderfahrten und Direktfahrten europaweit

Wenn es um europaweite Sonderfahrten geht, führt kein Weg an euro.COURIER vorbei. Seit 2000 steht das Unternehmen für Zuverlässigleit im Transport besonders eiliger Güter.