21 und gerade am Aufdrehen

Heute ist der Tag der Tage, an dem wir als ECL euro.COURIER Logistics GmbH unsere Volljährigkeit auch im Internationalen Bereich feiern können.
21 Jahre ist es her, dass die ECL am 17.4.2000 gegründet wurde. Seitdem hat sich viel auf dieser Welt verändert und es scheint, nur Angela Merkel ist so konstant wie wir.

Leider können wir heute nicht groß feiern, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Daher freuen wir uns einfach auf ein baldiges Wiedersehen unter besseren Bedingungen. Wir erheben die Gläser auf 21 vielseitige Jahre und viele viele Kunden, aus denen auch schon mal Freundschaften wurden.

Und da wir Fans von unnützem Wissen sind, hier noch eine kleine Anekdote zur Zahl 21:
Sie ist die kleinste positive natürliche Zahl n, für die n Quadrate paarweise verschiedener positiver Kantenlänge existieren,
die sich zu einem Quadrat zusammensetzen lassen. (siehe Quadratur des Quadrates)
- Keine Sorge, wir haben das auch nicht verstanden -

Sonderfahrten und Direktfahrten europaweit

Wenn es um europaweite Sonderfahrten geht, führt kein Weg an euro.COURIER vorbei. Seit 2000 steht das Unternehmen für Zuverlässigleit im Transport besonders eiliger Güter.