ECL Radtour 2019

Einen freien Termin für eine Veranstaltung gemeinsam mit Kollegen zu finden, ist gar nicht so einfach. So fing die Planung unseres Radevents bereits im Juni an. Am vergangenen Sonntag war es endlich soweit. Unsere Routenwahl entlang der Chemnitz Richtung Markersdorf sorgte dafür, dass große und kleine Radfahrer im individuellen Tempo die Strecke gut bewältigen konnten. Der Zwischenstopp im Imbiss am Chemnitztalradweg lockte mit einer Erfrischung und einer Fahrt mit der Draisine alias „Bummelzug“.

Unser Ziel, den Museumsbahnhof in Markersdorf-Taura, erreichten wir nach insgesamt 15 km. Vor Ort erwartete uns schon der Lokführer des Triebwagenzugs, der uns in den 2 km entfernten Amselgrund chauffierte.

Gegen Abend starteten wir wieder Richtung Chemnitz und waren froh, dass das Wetter so gut durchgehalten hatte und wir natürlich auch.

Es war ein tolles Event und wird sicher im nächsten Jahr wiederholt.

 

Sonderfahrten und Direktfahrten europaweit

Wenn es um europaweite Sonderfahrten geht, führt kein Weg an euro.COURIER vorbei. Seit 2000 steht das Unternehmen für Zuverlässigleit im Transport besonders eiliger Güter.