Sind die Lichter angezündet

Das erste Lichtlein am Adventskranz brennt bereits..

und auch bei euro.COURIER steht daher nun die Weihnachtsdekoration. Unser Chef war hierzu bereits am Samstag im Grünaer Forst unterwegs und hat dort mit Spekulatius und Glühwein den diesjährigen Tannenbaum begossen und natürlich eigenhändig gefällt.

Jedes Jahr nutzen wir die Chance, die uns das Forstamt Chemnitz gibt, einen Baum aus der Region zu beziehen. Hierzu haben wir vor einiger Zeit beim Förster den Baum bestellt und konnten ihn nun aussuchen. Die Bäume wachsen alle samt unter der Stromtrasse und müssten daher nach einigen Jahren Wachstum gefällt werden.

Durch die Bepflanzung mit Nadelbäumen für die Weihnachtszeit entsteht so für den Forst eine echte WIN-WIN-Situation.

Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Vorweihnachtszeit und bleiben Sie gesund!

 

 

Sonderfahrten und Direktfahrten europaweit

Wenn es um europaweite Sonderfahrten geht, führt kein Weg an euro.COURIER vorbei. Seit 2000 steht das Unternehmen für Zuverlässigleit im Transport besonders eiliger Güter.