Bühnenreifer Auftritt

Am vergangenen Wochenende feierte der zweitgrößte Stadtteil von Chemnitz sein 700-jähriges Bestehen. Neben dem Sportverein, historischen Fahrzeugen, der Kita und den Musikern des Ortes hatte auch die Grundschule Kleinolbersdorf-Altenhain einiges zu zeigen. Um eine mobile Bühne kümmerte sich ein Mitglied des Elternrats Herr René Kampfrath, Disponent bei euro.COURIER. Einer der Plane-Transporter wurde kurzerhand zweckentfremdet und bot am Wochenende eine wunderschöne Kulisse für die Märchenaufführung Rotkäppchen. Abgesichert wurde der Festumzug durch die Freiwillige Feuerwehr des Ortes, die zeitgleich ihr 90-jähriges Jubiläum beging.

Flexibilität ist unser Steckenpferd, warum also nicht auch für einen kulturellen Zweck.

 

Sonderfahrten und Direktfahrten europaweit

Wenn es um europaweite Sonderfahrten geht, führt kein Weg an euro.COURIER vorbei. Seit 2000 steht das Unternehmen für Zuverlässigleit im Transport besonders eiliger Güter.