Aus alt mach neu

Fünf Jahre ist es schon wieder her, dass euro.COURIER auf die Jagdschänkenstraße in Chemnitz gezogen ist. Unsere langjährigen Kunden kennen noch unseren gemütlichen Firmensitz in Chemnitz Grüna. Gern denken wir an diese Zeit zurück. Um so glücklicher sind wir über die Tatsache, dass das Mäusenest Grüna unsere alten Räumlichkeiten auf der August-Bebel-Straße weiter nutzt und ihre Bildungs- und Begegnungsstätte dort eingerichtet hat.

In den vergangenen Tagen sorgten die Graffitikünstler von Rebel Art dafür, dass sich die großen und kleinen Besucher des Familientreffpunkts noch wohler fühlen. Die tristen grauen Betonwände mussten farbenfrohen Mäusen und anderen Tieren weichen. Ein sehr gelungenes Werk, wie wir finden!

 

Sonderfahrten und Direktfahrten europaweit

Wenn es um europaweite Sonderfahrten geht, führt kein Weg an euro.COURIER vorbei. Seit 2000 steht das Unternehmen für Zuverlässigleit im Transport besonders eiliger Güter.