25 Jähriges Dienstjubiläum

Erst im April diesen Jahres feierte euro.COURIER sein 20 jähriges Bestehen, wie kann da ein Mitarbeiter schon 25 Jahre dabei sein? Ganz einfach: unser Jubilar Herr Hoffmann wurde bereits zu Zeiten von CMK eingestellt und nach der Abspaltung der Firma euro.COURIER weiter beschäftigt.

Euro.COURIER sagt Danke für so viele Jahre Treue! Gerne würden wir sagen: auf die nächsten 25 Jahre, aber leider steht schon fest, dass unser allseits beliebter Kraftfahrer Ende des Jahres in seinen wohlverdienten Ruhestand eintreten wird. Nichts desto trotz gab es zum Jubiläum reichlich Glückwünsche und ein kleines Dankeschön für Herrn Hoffmann.

 

Sonderfahrten und Direktfahrten europaweit

Wenn es um europaweite Sonderfahrten geht, führt kein Weg an euro.COURIER vorbei. Seit 2000 steht das Unternehmen für Zuverlässigleit im Transport besonders eiliger Güter.